Angebotsabgabe

Die Angebotsabgabe erfolgt im Forschungszentrum Jülich in den meisten Verfahren elektronisch über die Vergabeplattform subreport ELVIS. Je nach Verfahren kann die Abgabe per Post, persönlich und/oder elektronisch erfolgen.

Durch die rechtlichen Rahmenbedingungen sind die Verfahren stark normiert. Beachten Sie deshalb bitte die fristgerechte Abgabe der Unterlagen. Die Eröffnungstermine finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen.

Servicezeiten

Sie erreichen Ihre Ansprechpartner*innen im Einkauf in den Servicezeiten:

montags bis donnerstags
8.00 Uhr - 16.30 Uhr

freitags
8.00 Uhr - 12.00 Uhr

Straßenadresse (für die persönliche Abgabe)

Forschungszentrum Jülich GmbH
Wilhelm-Johnen-Straße
Geschäftsbereich Einkauf und Materialwirtschaft
Einkauf
Geb. 15.3, Raum 2047
52428 Jülich

Briefanschrift (für den Versand per Post)

Forschungszentrum Jülich GmbH
Geschäftsbereich Einkauf und Materialwirtschaft
Einkauf
52425 Jülich

Lieferanschrift (für den Versand mit Kurierdienst)

Forschungszentrum Jülich GmbH
Warenannahme
Leo-Brandt-Straße
52428 Jülich

Bitte beachten Sie zudem die Angaben auf den Ausschreibungsunterlagen.

Anfahrtsbeschreibung

Letzte Änderung: 09.06.2022